Bestellte Blumen kamen einen Tag zu spät mit ausgefallenen Blüten an.

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533091
  • 141
Anzeige

Die von mir bestellten Blumen kamen einen Tag zu spät, der Blumenstrauss war zerfallen.

Teilen

24-08-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Frau J., es tut uns leid, dass Ihr Blumengruß auf dem Sendungsweg beschädigt wurde. Wie vereinbart, ist der Ersatz bereits unterwegs. Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 16:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell!

3
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.