Mein Geburtstagsgeschenk kam zwar pünktlich an, leider war die Sonnenblume so stark geknickt, dass sie kurz nach dem Auspacken abgebrochen ist.
Teilen
Antwort von Valentins
11-07-2022 um 16:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass die Pflanze auf dem Sendungsweg beschädigt wurde. Direkt nach Ihrer Reklamation, wurde von uns bereits eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese ging Ihnen am 09.07. zu.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Valentins
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 14:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schnelle Erstattung. Leider ging das Blunenpaket an den Urlaubsort.
Trotzdem super Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.