Sonnenblume geknickt

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395334
  • 178
Anzeige

Mein Geburtstagsgeschenk kam zwar pünktlich an, leider war die Sonnenblume so stark geknickt, dass sie kurz nach dem Auspacken abgebrochen ist.

Teilen

Ärger mit Valentins?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2022 um 16:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass die Pflanze auf dem Sendungsweg beschädigt wurde. Direkt nach Ihrer Reklamation, wurde von uns bereits eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese ging Ihnen am 09.07. zu.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Valentins

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 14:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Erstattung. Leider ging das Blunenpaket an den Urlaubsort.

Trotzdem super Service!

2
Valentins
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.