Strauß schon verwelkt

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2021
  • #231226
  • 334
Anzeige

bereits nun zum dritten Male reklamiere ich einen Strauß den wir einer Kundin geschickt haben. Traurig genug dass die Kundin uns sagen musste dass die Blätter am Strauß schon verwelkt sind und einige Lilienköpfe abgebrochen sind. Aber sich dann nicht darum kümmern obwohl wir es schon dreimal reklamiert haben ist schwach. Vielleicht muss man es dem Entscheider der DVAG mitteilen dann wird das Geschäft auch wieder weniger.

Teilen

Ärger mit Valentins?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2021 um 23:10 Uhr


Ohne Worte - so geht man nicht mit Kunden um

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 10:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dreimal beschwert - null Reaktion

2
Valentins
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.