Ich habe "Beautiful Day" zum Geburtstag meiner Mutter 4 Tage vor ihren Geburtstag bestellt. Die Lieferung kam 2 Tage nach dem Geburtstag mit trocken, kaputten und verwelkten Blumen an! So was fürchtbares muss man erst schaffen! Der Blumenstrauß ging sofort in den Mülleimer. Mutter war sehr enttäuscht. Ich fordere die komplette Rückerstattung!
Teilen
Antwort von Valentins
27-06-2023 um 12:28 Uhr
Sehr geehrte Frau B., es tut uns sehr leid, dass die Blumen verspätet und welk geliefert wurden.
Leider hat sich die Auslieferung ohne unser Verschulden, beim Paketdienstleister verzögert.
Da unser Kundenservice direkt informiert wurde, konnte der Schaden umgehend reguliert werden.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Valentins
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 09:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice reagiert sehr schnell und bietet mehrere Lösungen an. Aufgrund der enttäuschenden Erfahrung werde ich dort allerdings nicht mehr wieder bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.