Verspätete Lieferung mit totem Blumenstrauß

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507553
  • 317
Anzeige

Ich habe "Beautiful Day" zum Geburtstag meiner Mutter 4 Tage vor ihren Geburtstag bestellt. Die Lieferung kam 2 Tage nach dem Geburtstag mit trocken, kaputten und verwelkten Blumen an! So was fürchtbares muss man erst schaffen! Der Blumenstrauß ging sofort in den Mülleimer. Mutter war sehr enttäuscht. Ich fordere die komplette Rückerstattung!

Teilen

Ärger mit Valentins?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2023 um 12:28 Uhr


Sehr geehrte Frau B., es tut uns sehr leid, dass die Blumen verspätet und welk geliefert wurden.
Leider hat sich die Auslieferung ohne unser Verschulden, beim Paketdienstleister verzögert.
Da unser Kundenservice direkt informiert wurde, konnte der Schaden umgehend reguliert werden.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Valentins

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 09:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice reagiert sehr schnell und bietet mehrere Lösungen an. Aufgrund der enttäuschenden Erfahrung werde ich dort allerdings nicht mehr wieder bestellen.

2
Valentins
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.