Ich habe am 12.5.2021 zwei Blumensträuße bestellt, es kam nur eins an, und das sah auch nicht mehr schön aus.
Erbitte um Rückerstattung der Gesamtsumme.
Teilen
18-05-2021 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 01:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da werde ich nie wieder was bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.