Unfreundliche Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2021
  • #266454
  • 300
Anzeige

Gestern war ich bei der Rückkehr aus unserem Urlaub aus der Schweiz im Frankfurt-Goetheplatz Vapiano zum Mittagsessen. Ich bestellte 3 Portionen Scampi Spinaci und 1 der Scampi Spinaci, die ich sehr respektvoll für 2 Portionen Garnelen während der Zubereitung angefordert hatte.

Die Köche haben mir sehr unhöflich geantwortet, dass er nur 2 Hände hat und da kann er nichts machen. Anschließend behandelte er mich sehr respektlos, indem er sagte ( verstehst du mich ), da ich ihm ein SIE-Formular benutzte.

Er hörte nicht einmal auf das, was ich sagte, und er benutzte eine informelle Art, die nicht normal ist. Er war so arrogant und unfreundlich.

Das Schlimmste war, er war der Teamleiter und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sein Team mit den anderen Kunden umgehen wird.

Ich fühle mich sehr diskriminiert und enttäuscht auf Augenhöhe mit anderen Kunden.

Ich bitte den Manager um eine vernünftige Antwort auf dieses Ereignis, da dies den Ruf der Firma Vapiano zerstören könnte, wenn es immer wieder passiert.

Teilen

17-07-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 00:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unhöfliche Restaurant

2
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.