Einstufung weil kein Zugang zum Zähler

  • 04 Sep 2020
  • #112349
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Als ich gestern (2.9.2020) endlich mal einen Rückruf meines Hausmeisters erhielt bezüglich des Zählerstandes, der benötigt wurde, da ich einfach eingestuft wurde und das mit weit aus mehr als mein Jahresendverbrauch, teilte ich diesen umgehend telefonisch mit.
Auch zuvor rief ich bei Vattenfall an und teilten denen den nicht erreichbaren Zähler Kasten mit. Um so mehr empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit des gestrigen Kollegen, dass ich die Mahngebühren zahlen müsse. Ich wurde innerhalb eines Tages von einem Fremdanbieter bei Ihnen gekündigt, den Wechsel revidierte ich innerhalb des Rücktrittsrechtes der bei 14 Tagen liegt, ich trat bereits nach 3 Tagen zurück und habe seit her nur noch Ärger mit Ihnen.
Sollte sich der Sachverhalt nicht regeln, sind regeln werde ich definitiv endgültig das Vertragsverhältnis mit Ihnen beenden!

Mit besten Gruß

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Zählern.: 30069138
Kd.Nr. 836533495500

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04-09-2020 um 11:14 Uhr

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Vattenfall
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