Stichtagsabrechnung nicht möglich

  • 01 Dez 2023
  • #565098
  • 111
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Nach einem Anbieterwechsel ist seit Mitte Oktober nun Vattenfall der neue Gaslieferant unseres Mehrfamilienhauses.
Nun brauchen wir zur Erstellung der Heizkostenabrechnung eine Stichtagsabrechnung zum 31.12.23.
Dies wurde mir zunächst telefonisch zugesagt und ein schriftliches Angebot einer kostenlosen Stichtagsabrechnung zum 31.12.23 liegt ebenso vor.
Als ich dieses jedoch ( wegen technischer Probleme seitens Vattenfall) nicht telefonisch, sondern schriftlich annehmen musste, wurde mir anschließend eine Stichtagsablesung zum 31.12.24 bestätigt.
Meine diversen Bitten, dies entsprechend dem Angebot auf 31.12.23 zu ändern, wurden abgelehnt. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar.

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01-12-2023 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Vattenfall
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