Probleme bei der Kontaktaufnahme

  • 05 Mär 2024
  • #588549
  • 40
Anzeige

Hallo,

heute wollte ich auf mein Kundenkonto bei Vattenfall schauen. Da ich die Kundennummer nicht auswendig kenne, habe ich die aktuellste E-Mail nutzen wollen und über den Butten "Jetzt einloggen" auf die Seite gelangen. Es öffnete sich eine Seite mit der Nachricht "Ihr Konto wurde gesperrt. Versuchen Sie es in 24 Std. noch einmal". Und dies, ohne dass ich eine Anmeldemaske überhaupt gesehen habe.

Dann habe ich versucht, die Hotline von Vattenfall zu erreichen. Nach über 30 Minuten (Dreißig!), habe ich abgebrochen.

Einen Versuch über das Kontaktformular habe ich gleich gelassen. Das kenne ich schon. Es erfolgt ziemlich schnell eine automatisierte E-Mail, dass man sich um das Problem kümmern werde, und dann passiert entweder gar nichts oder die Antwort erfolgt nach mehreren Tagen bis zu über einer Woche. Zudem ist die Rückmeldung nicht immer hilfreich und man hat teilweise das Gefühl, dass das geschilderte Problem etweder nicht gelesen oder verstanden wurde.

Es kann einfach nicht sein, dass man sich den Kunden so völlig verwehrt und deren Anliegen als Belästigung ansieht.

Teilen

05-03-2024 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.