Frecher Mitarbeiter

  • 08 Jan 2024
  • #574710
  • 91
Anzeige

Ich war am Mittwoch den 3.01.24 um 17.45Uhr in dem Vattenfall-Store Wandsbeker Marktstraße 89-91 um etwas zu erfragen. Vor mir noch eine Kundin. Ein Mitarbeiter war nicht zu sehen, nach ca. 10 Min. tauchte er mit priv. Besuch aus den hinteren Räumen auf. Die Kundin vor mir
beschwerte sich, verständlicher Weise, über die Wartezeit. Auf die Frage der Kundin, ob er seine priv. Gespräche nicht außerhalb der Dienstzeit legen
könne, wurde sie aufs übelste Beschimpft. Daraufhin mischte ich mich ein und forderte den Mitarbeiter auf seinen Ton und die Lautstärke zu
mäßigen, worauf ich genauso angepöbelt wurde. Ich forderte den unmöglichen Menschen auf mir seinen Namen zu geben, weil ich mich über ihn beschweren wolle, darauf schüttelte er grinsend seinen Kopf und verneinte. Die andere Kundin nahm sich eine Visitenkarte aus dem Shop mit, welche ich mir draußen abfotografierte.
Ich hoffe sehr das sie diesen unverschämten Mitarbeiter zur Verantwortung ziehen!

Teilen

08-01-2024 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.