Falsche Abrechnung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320264
  • 302
Anzeige

Die Forderung von 8000 Euro Nachzahlung und 1300 Euro monatliche Stromzahlung ist wirklich unglaublich. Wir sind ein 2 Personen Haushalt und der Zählerstand zum Vertragsbeginn und zum Vertragsende belegen nicht die Forderung. Ich möchte sie nochmals bitten die Unterlagen zu prüfen und ihre Klage zurückzuziehen.
Mein Papa ****** ****** hat übrigens auch die Forderung von 8000 Euro bekommen, er ist in der Zeit jetzt verstorben bei dem ganzen Theater.

Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

30-11-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 11:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag, leider habe ich mit dem Unternehmen Vattenfall keine guten Erfahrungen gemacht. Es geht um zwei verschiedene Kostenstellen mit jeweils zwei Personen im Haus. Beide Haushalte haben jeweils eine Nachzahlung bekommen von circa 8000 Euro. Es ist nicht möglich diese Angelegenheit zu klären.

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.