Kriege keinen Gasrechnung

  • 22 Mär 2024
  • #592946
  • 56
Anzeige

Seit 3 Monaten bekomme ich keine Abrechnung für das Jahr 2023
Mehrfache Mails und Telefonate mit der Ansage nächste Woche.
Jetzt hat der Netzbetreiber die Schuld.
Hab da angerufen. Selbst die haben mir alle Daten für die Abrechnung übermittelt.
Sie liefern monatlich alle relevanten Daten an Vattenfall.
Vattenfall behauptet aber nichts bekommen zu haben
Sind somit aber der Lüge überführt.
Fakt ist das mir zu viel bezahltes Geld nicht ausgezahlt wird.
Aus diesem Grunde keine Rechnung.
Wäre die Rechnung mit Nachzahlung behaftet, wäre schon das Inkassobüro aktiv.
Schlichtungsstelle ist aktiv. Vor 2 Monate aber wegen Personalmangel keine Bearbeitung
Also schleppt sich die Sache auf den Sanktnimmerleinstag .

Teilen

22-03-2024 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.