Zwischenrechnung

  • 17 Jan 2024
  • #577298
  • 146
Anzeige

Anbieter weigert sich Zwischenrechnung zu stellen. Für ein Miethaus müssen die Mieter nun monatelang auf die Abrechnung warten, da sich der Anbieter weigert. Aufgrund dessen überlege ich den Anbieter zu kündigen und zu wechseln.

Teilen

Ärger mit Vattenfall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.