Inkompetenz des Kundenservice

  • 20 Mär 2024
  • #592565
  • 32
Anzeige

Mir wurde durch einen Fehler meines Vermieters der Vertrag mit ihnen zum 22.01.24 gekündigt,
In dieser Zeit war ich in Urlaub.
Seit dem 29.01.24 versuche ich einen neuen guten Vertrag zu erreichen.
Doch durch die Inkompetenz des Kundenservice wurden mir schriftlich Angebote unterbreitet die nich realisiert wurden.
Dadurch befinde ich mich seit dem 23.01.24 im teurem Basis Tarif.
Ich bin völlig verärgert das ich durch ihren Kundenservice so verarscht wurde.
Ich habe kein Verständnis über so ein Verhalten.
Für diese Beschwerde noch Geld zu verlangen ist unverschämt.

Teilen

20-03-2024 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.