Kundenservice verarscht Leute.

  • 05 Apr 2024
  • #595517
  • 33
Anzeige

Leider verarscht der Kundenservice sie Leute nur.
Beim 1sten Telefonat hat man mir nicht gesagt das ich es schriftlich einreichen muss die Kosten tragen natürlich ist. Außerdem hat es angeblich ein solches Gespräch nie gegeben.
Beim 2ten anruf (auf ein donnerstag) sagte man mir ich bekomme ein Rückruf für ein Techniker Termin. Dies wurde nicht gemacht stattdessen musste ich Freitag anrufen. Dadurch konnten die mir sagen das ich jetzt bis Montag warten darf wieder kosten auf die ich sitzen bleibe dank euch.
Wenn euer Kundenservice die Leute nur belügt und verarscht wäre ich dankbar wenn dies irwie erwähnt wird dann weiß man woran man ist und muss sich nicht beschweren das der Kundenservice mehr Probleme schafft als löst.
MfG
******

Teilen

05-04-2024 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.