Habe für Gas 2022 ca 3600 Euro bezahlt. Auf Wunsch von Herrn Habeck
Holz geheizt, damit natürlich sehr geringer Gasverbrauch.
Für 2022 bis zum heutigen Tag keine Endabrechnung erhalten.
2 mal telefonischer Kontakt zwecks Klärung, einmal schriftliche Mahnung,
keine Reaktion.
Letzter Telefonkontakt Abrechnung bis 18.02. 2023, nichts passiert.
Ich bin sehr entsetzt über eine solche Firma und würde gern wissen was passiert
wenn ich meine monatlichen Abschläge einfach nicht bezahle.
Bitte um Antwort.
****** ******
Teilen
20-02-2023 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 22:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.