Wasserschaden - Bescheinigung für Versicherung

  • 13 Dez 2023
  • #568757
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Man sollte denken, dass ein Wasserschaden und eine Bescheinigung für die Stromkosten für die Versicherung öfter angefragt wird und somit Handlungsanweisungen innerhalb von Vatttenfall existieren.

1. Versuche mit Chatbot
Wenn das Wort Wasserschaden oder Tocknungsgerät fällt, kommt immer ein Textbaustein, dass die Vorauszahlungen der nächsten Jahresrechnung angepassst werden können.
2. Versuch - Mail:
Wieder Textbaustein mit Hinweis auf Jahresrechnung
3. Versuch - Mail:
Vattenfall fordert Trocknungsprotokoll an - wofür eigentlich, sie wissen doch, was der verbrauchte Strom in meinem Tarif kostet? Ich besorge über die Hausverwaltung ein Schreiben der Trocknungsfirma und schicke es Vattenfall.
4. Versuch - Mail:
Mail von Vattenfall, dass der Fall abgeschlossen wurde, aber wegen Datenschutz keine weiteren Infos. Im Portal ist noch nichts vorhanden.
Nächster Tag: Wartungsarbeiten im Portal, kann mich nicht anmelden.
Später funktioniert der Download der Bestätigung, aber der Preis ist falsch - 12,56 statt 37,57 Cent - wo gibt es denn Strom für 12 Cent? Mein Gaspreis bei Vattenfall ist in der Nähe.
6. Versuch - Antwort auf Kundenumfrage: Dazwischen kommen Umfragen zu Zufriedenheit mit Kundenservice: Natürlich beantwortet mit unzufrieden und dass der Fall nicht erledigt ist. Die Frage, wie hoch die Chance ist, dass ich Kunde bleibe, werde ich beim nächsten Mal mit 0 statt 3 von 10 beantworten.

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13-12-2023 um 10:37 Uhr

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Vattenfall
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