Keine Zwischenablesung auf Antrag hin

  • 30 Jan 2024
  • #580486
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich über Vattenfall. Ich habe einen Antrag auf Zwischenablesung gestellt der von Vattenfall abgelehnt worden ist, mit der Begründung sie machen keine Zwischenblesung um den Aktuellen Stand wie hoch eine Rechnung ist zu zeigen.

Dies finde ich einfach nur skandalös und lächerlich!

Ich würde gerne wissen, wie hoch eine Rechnung wäre mit einer Zwischenableseung.

Ich beantrage dies hiermit erneut und bitte um Prüfung!

Mit freundlichen Grüßen

Joschua ******

Teilen

30-01-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.