Stichtagsabrechnung zum 31.12.2023

  • 23 Jan 2024
  • #578794
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige für eine Vermietung zum Stichtag 31.12.2023 eine Zwischenabrechnung.
Leider scheint es dem Kundenservice von Vattenfall unmöglich zu sein, diese zu erstellen.
Ich wurde mehrfach telefonisch und per Kontaktformular abgewimmelt.
Die Dame am Telefon wurde im verlauf des Gesprächs immer unfreundlicher und meinte es könne keine Zwischenabrechnung erstellt werden. Dies wäre nur für die Zukunft machbar.
Vattenfall liegen alle Zählerstände vor, sodass es meiner Meinung kein Problem darstellt eine Stichtagsabrechnung zu erstellen.

Teilen

23-01-2024 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.