Es hat sich eine andere Person auf meinem Zähler angemeldet und mich bei Vattenfall abgemeldet. Meine unzähligen Nachrichten an Vattenfall, dass ich keine Abmeldung vorgenommen habe und weiterhin hier wohne wird vom Kundenservice seit 5 Monaten ignoriert, statt dessen wird mir ein neuer Vertrag nach dem anderen angedreht, obwohl mein Vertrag noch läuft, es wird keine Zählerprüfung vorgenommen, aber regelmäßig mit Inkasso gedroht. Bzw. mein Fall, obwohl ich meine Abschläge bezahlt habe wurde bereits dem Inkasso gemeldet . Einfache Begündung...."Das nennt man eine Falschanmeldung und diese kommt leider immer wieder vor. Ihr Stromlieferant Vattenfall hat dieser neuen Anmeldung zugestimmt......"
Also....auf zum Gericht, oder was ist das Motto.?
Teilen
18-12-2023 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.