Schlußrechnung wegen Vertragskündigung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2020
  • #117018
  • 1.390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Schlußrechnung kann ich nicht nachvollziehen. Weil für die letzten 3 Monate der Vertragslaufzeit von Jan. 2020 bis März 2020 von 98 € Abbuchung auf 410 € erhöht hat. Die Verbrauchzahlen von Jan 2019 bis Dez. 2019 sind pro Monat bei 206 m³. die Zahlung wäre pro Monat 125 € im Durchschnitt.
Von Jan.2020 bis März 2020 wurden 429 m³ verbraucht. Dies sind 110 Tage. Bitte erklären Sie mir die Kosten Steigerung von 4,34 € im Jahr 2019 pro Tag auf 7,58 € im Jahr 2020 ?
Mit Ihren ganzen Inkasso Dienstleistern werde ich definitiv keine Verbindungen aufnehmen .Wenn Sie Forderungen einfach verkaufen ohne dem ehemaligen Kunden Aufklärung zu geben mache ich da nicht mit.

Teilen

13-09-2020 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich war bei Vattenfall mehrere Jahre Kunde auf Grund der mehr als schwierigen Kundenpflege habe ich mich für den Anbieter ENBW entschieden.Korrekte Beratung von Fachleuten.Dies ist bei Vattenfall nicht so.Umstellungen der Rechnungen bei Mietshäusern zum Jahresende ist ein schriftlicher Marathon. Das der Gesetzgeber Fristen bei Betriebskosten vorschreibt interessiert Vattenfall nicht.Die Reklamation wegen Überhöhter Abrechnung wird mit Inkasso@artriga und RA beantwortet. Diese gehen sehr,sehr agressiv vor und drohen phne Enden. Ich habe auch die Verbraucherschützer und den Ombutsmann eingeschaltet.Wenn ich den Zeitaufwand berechne und die Nerven ist die eine Katastrophe. Bemühe ich mich aber nicht um Klärung werden Mieteranwälte mich im kommenden Jahr zur Betriebskosten Abrechnung zerrissen
.

3
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.