Wollte den Strom- Zählerstand meines Hauses durchgeben. Geht am heutigen Tage nicht, da die App von Vattenfall heute "Wartungsarbeiten" anzeigt. Leider hat man keine Möglichkeit dies anders zu tun. Die Allgemeine Email-Adresse (Impressum Vattenfall....) fühlt sich nicht dafür zuständig dies weiterzuleiten. Nun habe ich viel weniger verbraucht als im Vorjahr, jedoch droht man mir in der Email an mich an, dass die Berechnung für das kommende Jahr dem Vorjahr angepasst wird, wenn man den Zählerstand nicht durchgibt. Komisches Spielchen, wenn man gar nicht die Möglichkeit hat den Forderungen nachzukommen. Habe sogar einen Screenshot gesendet, der die Anzeige für Wartungsarbeiten der App anzeigt. Ich hoffe, dass sich dieses Problem zu meinen Gunsten lösen lässt. Vermutlich muss ich mir dann in Zukunft einen anderen Stromanbieter suchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis für meine Beschwerde und mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-12-2023 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.