Vattenfall hat Kündigung ganz gezielt ignoriert

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324417
  • 339
Anzeige

Achtung. Scheinbar neue Masche bei Vattenfall
Pünktlich gekündigt den Stromvertrag. Dann wundere ich mich, dass wieder eine Abbuchung erfolgt. Nach Rückfrage im Chat lautet die Antwort: Die Kündigung ist nicht wirksam mit Eingang der Kündigung sondern erst, wenn wir diese bearbeitet haben! Unglaublich dumme Aussage von einem Mitarbeiter von Vattenfall. Nun ist die Kündung erst -aus Kulanz wurde dann geschrieben- zum 20.12.21 wirksam. Ne, so läuft es aber nicht. Die Kündung ist zum 29.10.21 wirksam und nicht erst zum 20.12.21. Beschwerde geht noch raus. Schreiben folgt. So versucht Vattenfall ganz offensichtlich, Kunden noch ein Jahr mit höheren Strompreis zu halten und zu veräppeln! Alles abgespeichert! Daher auch nie wieder Vattenfall. Haben sich scheinbar sehr zum Nachteil verändert. Haben es aber wohl nötig, nach der Strafzahlung!

Teilen

08-12-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 22:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe sich entschuldigt für das Versehen.

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.