Bei der Durchsicht der Jahresabrechnung April 2023 der Fa. Vattenfall habe ich erkannt das die gegebenen Zählerstände nicht richtig sind.
Der Unterschied zwischen dem dem derzeitigen Zählerstand 26357 und dem verrechnetem beträgt 3000kw/h .
Ich möchte bitte eine korrigierte Rechnung !
Teilen
03-04-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 17:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Probleme wurden erledigt kann ich nur weiterempfehlen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.