Versprochenen Preis, aber nicht Einhaltung vom Preis

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2022
  • #399239
  • 171
Anzeige

Ich habe im Juni mit einer Mitarbeiterin gesprochen die mir den Preis für esy gas 24 gemacht hat mit sofortbonus 75 euro, treuebonus 75 euro. KWh gas 14,78 ct. Ich wollte den Vertrag abschließen, doch sie sagte mir, ich könnte es erst im Juli wenn ich in der Wohnung bin.
Sie meinte wenn ich im Juli anrufe bekomme ich diesen Preis.
Doch so war es nicht. Laut des Kollegen im Juli hätte sie mir ein Angebot per Email senden müssen.
Ich bin daher nicht damit einverstanden mehr zu bezahlen. Ich halte dies für eine Täuschung und werde ein Anwalt einschalten wenn mir der zugesagt Preis nicht gegeben wird.

Teilen

18-07-2022 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 23:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter machen Fehler, Kunde hat aber leider kein Recht auf das ,,gesagte,, den Tarif zubekommen

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.