Beschwerden

  • 02 Sep 2023
  • #535397
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich melde mich an. Weil ich eine Rechnung von ca. 2000 Euro Gas bekommen habe am 13.08.23. Ab sofort habe ich vatenfall angerufen. Und gebeten die Rechnung nicht abzugleichen auf meine Konto, da kein Geld ist. Dispokredit ist in minus. Trotz meine Anrufen und Bemühungen. Ich habe Ihnen gesagt, dass die Summe nicht bezahlen kann. Und Burgeld beantragen habe.
Sie haben mir gesagt, es wäre alle in Ordnung jnx heute haben die 2000 Euro abgebucht. Zum Glück ist wieder zurück darin Geld vorhanden ist. Ich habe Widerspruch über Endabrechnung Rechnung eingelegt.
Ich bin auf den Unternehmen Vatenvall richtig sauer. So ein Miß.
Widespruch und ständig angerufen..Ich fühle mich richtig verarscht
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-09-2023 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.