Ich will umgehend mein Geld, der falsch gelieferten Ware, haben.
Die Rücksendung erfolgt am 30.11.2022!
Bis heute KEINE Reaktionen auf meine Mails oder sonstiges.
Der letzte Versuch ansonsten geht der Fall sofort an meinen Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 16:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es ist alles gut. Vielen Dank für Gespräche
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.