Da mein iPhone 12 defekt ist , Hardwarefehler und ich nun die Garantie bestätigt habe, möchte ich nun endlich wissen, wie es weiter geht.
Bestellungsnr. VP403108289 vom 15. Oktober 2022.
Wo soll ich das das Gerät hinschicken oder muss ich warten, bis Sie sich melden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr schwer erreichbar. Haupt Filiale in Frankreich. Man kann nur email senden, kein Telefonkontakt. Von Deutschland aus kann Veepee angeblich auch nicht weiterhelfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.