Reklamation, keine Abholung der beschädigen Waren

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460953
  • 145
Anzeige

Guten Tag,
Am 05.01.2023 habe ich meine Bestellung (Ecksofa und Sessel) bekommen. Der Sessel wurde beschädigt und bei dem Sofa waren keine Beine vorhanden. Am nächsten Tag habe ich eine Rücksendung angefordert. Am 09.01 habe ich eine Rückmeldung bekommen, wo es geschrieben wurde, dass meine Anfrage an andere Kollegen in der zuständigen Fachabteilung weitergeleitet wurde, die mit mir an kommenden Tagen kontaktieren werden. Heute ist der 23.01 und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Die Ware besteht aus drei großen Packungen, welche in unserer Wohnung stören und viel Platz einnehmen. Da auf meine Beantragung der Rücksendung Niemand antwortet, fordere ich sie bitte nochmal darauf an, die Ware abzuholen und mein Geld zurück zu überweisen.

Teilen

Ärger mit Veepee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 22:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem Kontakt wurde Problem sehr schnell gelöst.

1
Veepee
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.