Veepee

Vente-privee.com SA

Beschwerde schreiben

Suche

Veepee
Reklamationen & Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veepee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Veepee Defektes Sofa nach Lieferung mit erheblicher Lieferverzug

Wir haben das Sofa - nach einer längeren Lieferverzögerung - erhalten. Während der Anlieferung ist uns die Verpackung äußerst unsauber und beschädigt aufgefallen, weshalb wir direkt Bilder gemacht haben. Auch das Tragen seitens der Spedition hat gezeigt, dass das Sofa (vermutlich aufgrund des Gewichts) durch 2 Personen nur schwer zu tragen war, weshalb das Sofa auch sehr ruckartig auf den harten Pflasterboden gefallen ist. Als Beweis der mangelhaften Verpackung anbei das Bild! Wie wir das Sofa ausgepackt und auf Qualität überprüft haben, ist uns direkt der Schaden aufgefallen, deren Ausmaß sehr erheblich ist. Beweis: Siehe Bilder Aufgrund der gebrochene/schadhaften Stelle ist das Sofa beim Sitzen/Liegen äußerst instabil. Mit dem nachweislichen Schaden bewerten wir das Sofa als komplett Defekt. Hiermit möchten wir Ihnen folgende Möglichkeiten unterbreiten: Sie senden und umgehend eine neue Lieferung und wir lassen das defekte Sofa entsorgen oder Sie erstatten uns den Kaufbetrag umgehend zurück. Bitte lassen Sie uns umgehend schriftlich wissen, wie wir in der Angelegenheit weiter verfahren wollen?

Veepee Unmöglich eine Bestellung zu stornieren

Ichbkann das Link "stornieren" finden Ich habe 2 Polos bestellt. Aber die Lieferung wird mehr als eine Monat s'attendent. Und ich werde nicht mehr zu Hause bis Ende Juni sein. Bestellung 415927345

Veepee Gebühren Check-In

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen über Veepee Reisen (veepee.perfectstay.com) eine Pauschalreise nach London mit Eintritt in die Warner Bros Harry Potter Studios gebucht. Diese war für 3 Personen ausgelegt und fand vom 12.3.-14.3. statt. Wir sind auf den Rückflug mit der Fluggesellschaft "Ryanair" geflogen. Dabei wollten wir uns einen Tag vorher, am 13.3., Online einchecken. Dies war jedoch nicht möglich. Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse und der Buchungsnummer (OKKF3X) kam jedes Mal die Fehlermeldung "E-Mail-Adresse oder Buchungsnummer falsch". Nach mehrmaligen kontrollieren und Wiederholen der Eingabe hat sich das Problem nicht behoben, obwohl die Daten richtig waren. Dabei haben wir es ebenso am Morgen kurz vor dem Flug probiert. Da dies immer noch nicht funktionierte, mussten wir uns am Flughafen einchecken. Dabei wurden uns aufgrund dessen, dass wir noch nicht eingecheckt waren, Gebühren in Höhe von 55€ pro Person berechnet. Somit mussten wir 190€ bezahlen, um überhaupt unseren Flug antreten zu können. In den Reisedokumenten wurde nirgendwo erwähnt, dass ein Online-Check-In zwingend notwendig ist, noch dass Gebühren am Flughafen anfallen können, falls dieser nicht durchgeführt wird. Weiterhin hatten wir gar keine Möglichkeit, die Gebühren zu umgehen, da der Online-Check-In nicht funktionierte. Wir haben für die Reise extra eine Versicherung dazugebucht. Ich möchte gerne für die aufkommenden Kosten eine Rückerstattung beantragen. Dabei habe ich alle nötigen Dokumente mit angehangen. Bei weiteren Fragen bin ich unter folgender E-Mail zu erreichen: ******.******@uni-erfurt.de

Veepee Ware nicht erhalten

Die am 02.03.23 bestellte Ware (colmar Originals footwear) zu 61,84€. , Bestellnummer 414208790 ist angeblich geliefert worden, aber sie ist leider nicht bei mir angekommen. Wo sind meine Sneaker?

Veepee Würde gerne meine 1.Bestellung abschließen

Hallo würde meine 1.Bestellung abschließen jedoch kommt die Nachricht nicht von Ihnen was ich bei Gutschrift 10% eingeben kann es ist meine erstbestellung bei Vepee warte seit 8 Tagen auf Rückmeldung von Ihnen Falls nichts kommt dann bestelle ich nichts schade Schönes Wochenende ****** ******

Veepee Sprays ausgelaufen

Siehe Fotos. Paket soeben erhalten ****** ****** ******@yahoo.de

Veepee Artikel laut Veepee versendet, kommt aber seit Wochen nicht an!

Habe Ohrringe und eine Tasche bestellt und bekam die Bestätigung, dass es in zwei Teillieferungen zugeschickt würde. Schnell bekam ich die Nachricht, die Ohrringe seien unterwegs. Sogar dhl kündigte mir die Sendung per e- Mail an. Dann bekam ich von dhl wieder eine Entschuldigungsnachricht, die Lieferung würde sich leider verzögern… um 1 - 2 Werktage! Das war am 10.02. 2023! Seitdem habe ich nie wieder etwas gehört… weder von dhl, noch von Veepee, geschweige denn das Päckchen wäre da. Die zweite Teillieferung (Bree-Tasche) kam völlig problemlos und wie angekündigt am 22.02.23 bei mir an! Ich möchte gerne wissen, was mit den Ohrsteckern ist! Sie sind bezahlt und ich habe sie nie erhalten! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Veepee Lieferung unvollständig Bestellung 412492692

Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Bestellung ist unvollständig geliefert worden. In dem Paket befanden sich lediglich die Karaffe Stripes blau sowie die Karaffe Stripes transparent, beide aus Plastik. Die Abmessungen des Pakets (Höhe 23 cm, Breite 37 cm, Tiefe 28 cm) sowie das Gewicht (< 1 kg) haben mich zunächst vermuten lassen, dass ein zweites Paket mit den Glaswaren (2-teilige Glaskaraffe, Vase Zinkdruck, Glaskaraffe Diamond) folgen wird. Auch die Höhe der von mir gezahlten Lieferkosten deutete darauf hin. Leider war das bisher nicht der Fall, sodass ich davon ausgehen muss, dass keine weitere Lieferung erfolgen wird. Ich bitte Sie daher um unverzügliche Nachlieferung bzw. um Rückerstattung der von mir geleisteten Zahlung für die drei fehlenden Artikel. Dass diese definitiv fehlten, sollte anhand der Daten bei DHL (Gewicht, Abmessungen) verifiziert werden können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße ****** ******

Veepee Lieferung nicht erhalten

Die Sendung wurde für den 15.02. avisiert, aber nicht geliefert. Von DHL sind keine detaillierten Informationen zu erhalten.

Veepee 1 Teil der Lieferung hat gefehlt

Assheuer & Pott Germany - 412492072 Die Lieferung dieser Firma kam am Freitag, 17.02. an. Das 6er Pack Weck Gläser hat gefehlt.

37.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 120

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben