Ich habe am 10.06.2021 bei Dachmax( Velux Händler ) 5 Sonnenrollläden bestellt (ca. 2.700€) der konnte diese nicht liefen. Habe meine Bestellung storniert und bis jetzt 06.09.2021 keine Rückerstattung bekommen.
Keine Reaktion weder von Velux noch vom Händler.
Teilen
06-09-2021 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.