Kundendienst Wartung und Programmierung

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534805
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Ich bemühe mich seit längerem , Ihren Kundendienst zur Wartung von zwei
digital zu bewegenden Dachfächenfenster mit Verdunkelungsrollo zu kontaktieren. Die erforderlichen Angaben (Typenschilder) kann ich nicht ablesen, da zu hoch und deshalb
scheitere ich an den Anforderungen Ihrer komplizierten Auftragsvordrucke.
Auch telefonisch wurde mir nicht geholfen.
Muss ich nun resignieren oder können Sie mir helfen?
Adresse
Nicolaistraße 54
12247 Berlin
Mail
Renatezilm@gmail.con
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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28-08-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 09:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und fair

3
VELUX
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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