Trotz neuer, voller Batterien und der Durchführung der Resetfunktion an der Fernbedienung ist es nicht möglich eine Bewegung am Rollladen durchzuführen.
Teilen
25-05-2023 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 17:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
professionell, freundelich,kompetent, schnelle fachmännische Arbeit !
Es hätte etwas schneller bei der Erledigung des Auftrages im Kundenservicecenter gehen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.