Suche

Venlo Store
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Venlo Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Venlo Store Ware ist minderwertig und passt nicht

Ich habe die Ware bei venlostore ohnline bestellt. Sie wurde nach mehreren Wochen mit großer Verzögerung zugestellt. Bei der Verpackung handelte es sich offensichtlich um eine ehemalige Plastikmülltüte. Die Ware ist von minderwertiger Qualität und passt außerdem nicht. Auf eine email an die Fa. Verlo Store, bei der ich mich nach den Rückgabemodalitäten erkundigte, bekam ich folgende Antwort: Zur Zeit gäbe es keinen Rückschein weshalb es nicht möglich sei die Ware zurückzusenden. Ich solle mir keine Sorgen machen; ich könne das erhaltene Produkt behalten ( wurde ja bereits im Voraus schon bezahlt ) oder ich könne es beliebig verschenken ! Nachdem ich die Bewertungen im Internet über diese unseriöse Firma gelesen habe, gehe ich davon aus, dass eine Rückerstattung freiwillig nicht erfolgen wird.

Venlo Store schuhe am 05.10.20 bezahlt bis heute nicht da

Lasst bloss die finger von der Firma ist nur Betrug bezahlt am 05.10.20 bis heute nix bekommen schicken dir eine Sendenummer die es nicht gibt . Mann wird nur vertröstet . aber wie bekommt Mann das geld zurück habe mit Kreditkarte bezahlt . dank im voraus Rückantwort

Venlo Store Betrug am Kunden

Am 04.10.2020 habe ich ein paar orthopädische Schuhe bestellt die bis heute trotz mehrfacher Anmahnung nicht gekommen sind. Das Geld wurde aber bereits abgebucht. Ständig wird msn vertröstet und angeblich sind die Schuhe unterwegs. Für mich läuft das alles auf Betrug hinaus.

Venlo Store Ware verkehrt geliefert als bestellt.

Bestllt habe ich 3-in-1-automatischer-Kehrroboter-weiss mit der Aussage bei nicht gefallen Geld zurück. Gekommen ist nach 5 Wochen 2-in-1-.Keine Rücknahme der verkehtr gelieferten Ware ,sondern ein Gutschein für den nächsten Einkauf von 25%. Das ist alles ein Witz. Sollte ich nichts mehr da von hören ,ist mir egal was mir mit Rechtschutz kostet, werde ich die Firma veklagen. weiter werde das Fernsehen, über die vorfälle zu berichten die ich gerade hier gelesen habe. MfG

Venlo Store Beschwerde Doc Martens Betrug

Guten Tag, wir möchten diese Schuhe nicht. Sie sind niemals Größe 43 und passen nicht (wir haben ein anderes Paar in 43!), kamen Wochen verspätet, sie stinken nach Chemie und sehen unecht aus. Bitte erstatten Sie mir mein Geld. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Venlo Store Betrug der Kunden!

Das Unternehmen präsentiert sich mit hochwertigen Waren und guten Preisen, aber die Kunden erhalten billige Produkte. Auch die Beschreibung der Produkte ist sehr professionell dargestellt, aber davon bleibt nicht viel übrig wenn man die Ware erhält. Wenn man die Ware zurückschicken möchte, bekommt man eine Adresse in Marokko. Wer schick seine Ware nach Marokko zurück? Niemand! Genau das ist die Politik dieses Unternehmens. Ich werde Anzeige erstatten.

Venlo Store Lieferung entspricht nicht der Produktbeschreibung

3 in 1 Kehrroboter bestellt - billigstes Chinaprodukt bekommen, welches keinerlei der beschriebenen Produkt Eigenschaften aufweist BETRUG

Venlo Store Falsche Schuhgrösse geliefert

Anstelle der bestellten Grösse 38 wurden die Schuhe da 1 - 2 Nummern zu klein angeliefert. Die Schuhe wurden am 18.10. ohne irgendwelche Dokumente, wie Lieferschein, Rechnung, Retourennr. usw angeliefert. Auf meine gestriges Reklamationsschreiben via email an venlo.store12@gmail.com erhielt ich bisher keine Antwort

Venlo Store Kunderbetrug?

Seit Wochen warte ich auf meine Lieferung! Trotz anfragen tut sich nichts! Aufpreis für schnellere Lieferung interessiert nicht! Finger weg von der Firma !

Venlo Store Bestellung vom 28-07-2020 bis heute nicht geliefert

Bestellung vom 28-07-2020 wurde bis heute nicht geliefert. Als Lieferzeit wurden 10-20 Tage angegeben, mittlerweile sind mehr als 100 Tage vergangen. Venlo Store hat weder Firmensitz noch ein Impressum veröffentlicht. Auf diverse Anfragen wurde bis heute nicht reagiert! Ein derart passives Verhalten lässt sich auch nicht mehr mit COVID 19 begründen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben