Suche

Venlo Store
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Venlo Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Venlo Store Qualität des BHs unterirdisch schlecht

Ich habe einen BH bestellt. Dieser kam nach extrem langer Wartezeit dann an und entsprach nicht ansatzweise meinen Erwartungen. Die Qualität ist grottenschlecht, aufs billigste verarbeitete Materialien und das für knapp 40€.

Venlo Store 3-in-1 automatischer Haushalts-Kehrroboter

Habe bestellt 3-in-1 autom Haushalts- Kehrrobter am 22.09.2020 abgebucht auch am 22.09.2020 bis heute nivht ein Info ob oder wann geliefert wird ?

Venlo Store Keine Reaktion auf meine E-Mails

Guten Tag , nachdem ich sie schon mehrfach um eine Reaktion auf meine E-Mails gebeten habe und ihrerseits keinerlei Bereitschaft um Klärung, Vereinbarung oder ein Kompromiss in meinem Fall besteht, muss ich es jetzt über diesen Weg versuchen. Ich werde nichts unversucht lassen ,eine Antwort oder Angebot von ihnen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Enikö Veres-******

Venlo Store BH hat nicht die erwartete Passform

Der gelieferte BH sieht zwar sehr schön aus, erfüllt aber nicht seine Funktion. Er bietet keinen Halt, so dass nach wenigen Bewegungen sich kein schönes Bild ergibt. Er kann vielleicht von ganz jungen "knackigen "Frauen getragen werden, für reifere Frauen ist er nicht geeignet. Bitte schicken Sie mir einen Retourenschein für die Rückabwicklung. Die Lieferzeit war auch nicht akzeptabel. Abgeschickt am 03.09. - erhalten an 26.9.

Venlo Store Fake Schuhe !

Ich hab die Schuhe in einem Müllsack zugeschickt bekommen , welches nur mit Klebeband zugemacht wurden ist. Dazu sind die Schuhe sowas von Fake. Falsch genäht und komischer Abdruck an der Seite. Dazu sind die Schuhe mir zu groß und ich würde die gerne zurück schicken aber es gibt keine Daten der Firma!

Venlo Store Qualität ungenügend

Schuhe sehen billig aus Qualität sehr ungenügend Bitte um Rücksendung leider bekomme ich von Venlo keine Rückmeldung

Venlo Store ein Teil Bestellung ist nicht geliefert worden

Ich habe bei Ihnen zwei mal Zwei Artikel bestellt zu1. Kratzer sprey mit Nanoefekt 2x Transaktionsnummer :7TS40290YP808874N diese wurde Heute geliefert Danke dafür zu2.magnetischer GPS traker 2x Transaktionsnummer: 2D568249U3955492N wurde noch nicht geliefert , alles zusammen bestellt und auch angeblich versand . aber nur das Sprey habe ich bekommen . wann werden Die GPs Traker geliefert Wäre meine Frage . es ist kein kleiner betrag den ich dafür bezahlt habe ,Bitte um zeitnahe Info wie weiter verfahren werden soll Vielen Dank im Voraus für ihre baldige Info zu dem Problem

Venlo Store Keine Rückerstattung trotz Rücksendung

Was ist das bitte für ein Unternehmen? Ich habe über die Venlo Website Schuhe bestellt, die zurückgesendet wurden und der Betrag wird nicht zurückerstattet, trotz Paketnachweis?! Die Seite sieht seriös aus und die Kaufabwicklung fand über Paypal statt, weshalb ich mich auf der sicheren Seite fühlte. Ich habe seit der Zusendung dieser Schuhe nur Probleme gehabt. Das Produkt entsprach nicht annähernd der Beschreibung, dann hat man meine Nachrichten ignoriert und mir keine Adresse genannt wohin das Paket zurückgesendet werden konnte, paypal musste hinzugeschaltet werden und nach der Rücksendung ist das Paket angeblich noch nicht in Marokko eingetroffen und man erstattet mir 69,96 Euro nicht zurück. Das ist nun mehr als zwei Monate her. DAS IST BETRUG! Ich möchte mein Geld zurück!

Venlo Store Hoodie für Transport von Katzen / Hunden

Zwei Hoodies vor 6 Monaten bestellt und bezahlt (je Euro 47.46). Vor 3 Monaten ist dann 1 Stk. geliefert worden (allerbilligste, miserabel verarbeitete Ware!) auf den zweiten Hoodie warte ich bis heute. Alle Aufforderungen sind unbeantwortet im Sand verlaufen und das Geld wurde mit auch nicht zurück erstattet! DAS IST BETRUG UND UNSERIÖS... niemand sollte hier was Kaufen!

Venlo Store BH Bestellt

Am 13.09.2020 kamm eine e-mail das der BH versand wurde,ist aber bis heute 20.09.2020 nicht eingetroffen ****** ****** 18435Stralsund

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben