Beschwerde über Vergölst Filiale in Walldorf

  • 29 Nov 2023
  • #564492
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin SAP-Mitarbeiter und habe immer bei Vergölst meine Winterreifen bestellt und eingelagert. Seit 21. November versuche ich Kontakt mit der Vergölst Filiale in Walldorf zu treten ohne Erfolg. Ich habe schätzungsweise zwanzig Mal die Nummer 06227/1690 angerufen, aber niemand hebt ab. Auch meine e-mails bleiben unbeantwortet. Beim Reifenwechseltermin am16. November wurden die Reifen nicht aufgetankt! S. Anhang.

Von Respekt gegenüber Kunden kann keine Rede sein.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-11-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vergölst weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Beschwerde hat insofern gewirkt, als dass der Leiter von Vergölst Walldorf, Herr Münne am 31. November sich bei mir telefonisch gemeldet hat. Er hat sich entschuldigt und hat als Erklärung akuten Personalmangel genannt. Er meinte, dass ich mich nicht jetzt um Winterreifen kümmern brauche, weil ich meinen neuen Firmenwagen erst nächsten April/Mai bekomme. Das spart mir Einlagerungebühren. Habe ich nicht daran gedacht. Es war ein nettes Telefonat.

Ferner habe ich meine Probleme mit meinen vorderen Winterreifen geschildert, dass sie Luft verlieren und er hat mir zugesichert, dass er zwei neue bestellen wird, die erst im neuen Jahr montiert werden können. Er würde mich anrufen, hieß es. Nun sind es exakt zwei Wochen vergangen und ich habe noch nichts von ihm gehört, obwohl neue Reifen binnen Tagen geliefert werden können. Das ist der Grund, dass die Meldung noch offen ist.

Besten Dank und freundliche Grüße
****** ******

2
Vergölst
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vergölst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.