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Verivox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Verivox zu lösen

58.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Antwortquote

53.1%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

6/10

Verivox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Verivox zu lösen

Verivox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Verivox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Nicht umgesetzte Zusage

Nachdem Verivox eine Prämienzusage bei KFZ Vertragsabschluss mir per Schreiben kundgetan hat, will sie nunmehr nichts mehr davon wissen weil ich angeblich die Homepage der Prämienaktion nicht benutzt habe sonderen direkt über Verivox Homepage abgeschlossen habe und das System "automatisiert " sei....d.h. keine Prämie möglich sein. Um eine Ausrede ist man wohl nie verlegen.


Falsche Cashback Adresse

Hallo,wie so einigen anderen Betroffenen, hat Verivox auch mir diese angebliche Url. für die Cashback Zahlung gemailt. Diese Adresse ist falsch, defekt, funktioniert nicht oder ein Betrugsversuch. Auf meine Anfrage per Mail wird nicht geantwortet, also gehe ich von einem Betrugsversuch aus. Da diese nicht existente Adresse ja wohl schon länger publiziert wird. Meinen neuen DSL Anschluss werde ich kündigen, da er ja auf Betrugsbasis abgeschlossen wurde.


Rechnung von Telekom einreichen

Ich wollte Ihnen heute unter der von Ihnen angegebenen Adresse meine erste Telekom Rechnung einreichen. Leider funktioniert das nicht. Meine Verivox -Auftragsnummer: DSL- 49S13XCAYP vom 29.06.2023 ****** ******


erhalte meinen Sofortbonus nicht

habe über Verivox einen Internet Vertrag bei Vodaphone abgeschlossen.Es wurde ein Sofortbonus von 210€ versprochen.Erste Rechnung hochladen,dann wird der Sofortbonus auf mein Konto überwiesen.Kann die Rechnung nicht hochladen.Telefonisch komme ich auch nicht weiter.


versprochener Bonusartikel - 4 Mini-WLAN-Steckdosen - fehlen und niemand ist zuständig

Meinen Wechselbonus - 4 Mini-WLAN-Steckdosen - möchte ich überwiesen haben, aber ich kann die Rechnung nicht hochladen. Habe bereits mehrmals angerufen angerufen, die Seite ist nicht zu öffnen . Ich erwarte unverzügliche Vertragseinhaltung von Verivox.


Kein Hochladen möglich

Hallo, Wahrscheinlich bekomme ich einen persönlichen Link wenn ein Hochladen der Rechnung bei service/dateneingabe nicht geht bei Otelovertrag / Mobilfunk über Verivox ?. Weiteres im Sicherheitsbereich !.


Kein Kundenservice

Ich habe einen Vergleich über die Webseite von Verivox gemacht. Daraufhin rief mich ein Mitarbeiter an und vereinbarte einen Termin mit mir. Ich habe den Antrag danach ausgefüllt und abgeschickt. Daraufhin kam eine E-Mail, dass noch Gehaltsnachweise fehlen, diese habe ich keine 10 Min nach erhalt dieser Mail eingereicht. Nichts von Verivox gehört auch wurde ich nicht zum vereinbarten Termin angerufen. Ich rief dann dort an um nach dem Status zu fragen, da teilte man mir mit die Nachweise wurden eingereicht. Als ich dann Tage später nichts hörte rief ich bei der Bank selber an um zu erfahren, dass der Antrag nicht bearbeitet werden kann da, die Gehaltsnachweise nicht eingereicht wurden. Der "Berater" von Verivox schob daraufhin alles auf die Bank, denn die hätten in der letzten Woche Probleme gehabt. Hätte der gute Herr allerdings seinen Job ordentlich gemacht wäre ihm aufgefallen, dass ich ihm die falschen Nachweise eingereicht habe. Er schrieb mir nämlich eine E-Mail und bat um die Nachweise der letzten zwei Monate, wobei ich dann von Januar und Februar ausgegangen war. Die Bank wollte aber die Nachweise für Februar und März sehen. Diese Arbeitsweise ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Ich werde das Vergleichsportal nicht nochmal nutzen, geschweige denn weiterempfehlen.


Extrem unfreundlicher, inkompetenter Kundenservice

Ich habe so eben mit einem extrem unfreundlichen, fast bedrohlichen Mitarbeiter von Verivox das "Vergnügen". Ich hatte heute (5.12., ab 14:57 in der Warteschlange) beim Kundenservice von Verivox angerufen, um fehlende Daten zum Wechsel zu einem anderen Stromanbieter durchzugeben. Der Mitarbeiter pampte mich bei der ersten Gelegenheit an, als ich wissen wollte, warum er den Grund der Kündigung braucht. Statt mir das zu erklären, sagte er, dass er hier die Fragen stelle. Den wichtigen Hintergrund der Frage, dass nämlich ich selbst beim alten Anbieter kündigen muss (Sonderkündigungsrecht) hat er mir erst nach ewiger Diskussion mitgeteilt. Zwischendurch hat er gedroht, dass er jetzt das Gespräch beende, es würden ja so viele andere Anrufer warten. Ich hatte ihn gebeten, seinen Ton etwas anzupassen und dass ich nicht verstehe, warum er so unfreundlich zu mir ist. Wenn ich nicht so geduldig gewesen wäre, hätte das Gespräch ins Nichts geführt. Nur durch gutes Zureden von meiner Seite hat dieser völlig ungeduldige und inkompetente Mensch seine Arbeit halbwegs gemacht. Ich hatte ihn mehrmals höflich gebeten, seinen Namen zu nennen, doch er hat mich ausgelacht und gesagt, seinen Namen nenne er nicht, auf keinen Fall. Es ist wirklich schlimm, dass Verivox darauf angewiesen ist, mit solchen Leuten zu arbeiten. Zudem habe ich keine Möglichkeit, die Angelegenheit an seine Vorgesetzten zu eskalieren, außer in diesem Forum hier. Ich hoffe, jemand von Verivox liest diese Nachricht und weist diesen schrecklichen Mitarbeiter in das Thema "Kundenkommunikation" ein.


Schlechte Beratung

Letztes Jahr habe ich mich von einem Mitarbeiter in ihrem Haus beraten lassen, auf der Suche nach dem günstigsten Tarif. Er empfahl mir Shell bei meinem Verbrauch von 10500kWh, Kosten 113€ mittlerweile 199€.Heute war ich erneut auf der Suche, eine Bekannte sagte mir, schau doch mal beim Grundversorger der Stadt Offenbach. Ich war schockiert, als ich sah, dass ich dort nur 75€ hätte zahlen müssen. Das darf dich nicht wahr sein, dass Verivox als unabhängige Plattform den Kunden nicht informiert, über das günstigste Angebot. Ich zahle mittlerweile statt 75€, 199€ monatlich. Das sind 124€ mehr. Das ist doch keine unabhängige Beratung. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich wurde nicht auf das Angebot meines Grundversorgers hingewiesen. Warum nicht? Ich bin entsetzt und geschockt.


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Kontaktdaten

Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Webseite
http://www.verivox.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Verivox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Verivox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Verivox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Verivox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Verivox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Verivox um Stellungnahme.

Wie kann ich Verivox telefonisch erreichen?

Du kannst Verivox telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06221 7961 100

Wie kann ich den Kundenservice von Verivox per E-mail erreichen?

Du kannst Verivox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@verivox.de

Wie lautet die Adresse von Verivox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Verivox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Verivox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 59 öffentliche Beschwerden über Verivox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Verivox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 53.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Verivox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.