Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben den vereinbarten Bonus für DSL nicht erhalten.
Auf meine Nachfrage, wurde die Summe auf ein Konto bei der Landesbank Hessen überwiesen.
Unser Konto ist jedoch bei der Hypovereinsbank.
Auf die Bitte um entsprechenden ZahlungsNachweis gab bis jetzt keine Reaktion.
Unsere Bankdaten liegen Ihnen vor.
Das Konto wurde auch beim Vertragabschluss für die Einzugsermächtigung hinterlegt.
Bis jetzt hatten wir unsere Verträge bei Check24 gemacht und hatten noch nie ein Auszahlungsproblem.
Ich bitte um Klärung, wo der Betrag hingegangen ist.
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19-10-2021 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
20-10-2021 um 08:08 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.
Unsere Fachabteilung wird Sie direkt über den Sachstand informieren.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 18:43 Uhr
Irrtümlicherweise wurde der Bonusbetrag an Vattenfall überwiesen. Die Buchhaltung von Vattenfall versicherte, dass das Geld auf jeden Fall zurücküberwiesen wird, ein Verivox Mitarbeiter solle sich diesbezüglich melden. Seitdem haben wir nichts gehört.
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