Man klickt auf das Eingangsfenster "Cookie Einstellungen" und es bleibt einfach da. Und man kommt einfach nicht weiter, wenn das Fenster nicht weg geklickt wird.
Teilen
09-10-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
10-10-2022 um 10:31 Uhr
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf reklamation24.de.
Wir schauen uns das sehr gerne für Sie an.
Wenden Sie sich bitte hierfür mit folgenden Angaben an bewertungen@verivox.de:
-Name und Versionsnummer des Betriebssystems, mit dem Sie unsere Seite aufrufen wollten
-Internetbrowser und Versionsnummer, mit dem Sie unsere Seite aufrufen wollten
-Haben Sie auf "COOKIES AKZEPTIEREN" oder/und "EINSTELLUNGEN ODER ABLEHNEN" geklickt?
Wir antworten Ihnen dann so schnell wie möglich via E-Mail.
Herzliche Grüße aus Heidelberg wünscht
Ihr Verivox Team /ms
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.