Ich habe im Dezember 22 eine Bestellung vollständig an Sie zurück gegeben. Leider ist diese unvollständig von Ihnen retourniert worden. Es wird immer noch ein Betrag von mir verlangt, den ich nicht behalten habe. Leider habe ich keine Sendungsnummer mehr, um zurück zu verfolgen zu können.
Bestellt wird am 11.12.22
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 15:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnelle Antwort und Hilfe. Problem gelöst.
TOP Service. Vielen Dank nochmal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.