Rücksendung

  • 24 Jan 2024
  • #578944
  • 38
Anzeige

Zwei Daunenjacken bestellt, erhalten, passen nicht. Muss diese zurück senden, erhalte jedoch keine Bestell-Nr. Ohne diese Nummern bekomme ich kein Rücksendeaufkleber. Da auch sonst nichts in der Ware enthalten ist, benötige ich dringend eine Nachricht, wie ich die Jacken zurück schicken kann.

Teilen

24-01-2024 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.