Guten Tag,
Ich habe für knapp 90€ Hundefutter bestellt, das Geld hat per Sofortüberweißung abgebucht aber es kam keine Bestellbestätigung und in der App seh ich keine Bestellung.
Schicken sie es los? Weil das Geld ist ja schon überwiesen.
Grüße
****** Patricia ******
Teilen
18-09-2023 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.