leider Storno von Bestellung 169238459610440

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #531250
  • 280
Anzeige

Guten Tag,
leider muss ich die Bestellung 169238459610440 wieder stornieren. Unsere Problem-Katze hat zwar anfangs die Probe Ziege gern gefressen, nachdem sie Pferd nach 6 Wochen nun leider gar nicht mehr anrührt. Daher hatte ich es bestellt. Aber leider hat das nur 2 Tage lang gehalten. Nun mag sie auch keine Ziege mehr, und auch die Kängeru-Leckerlis, rührt sie nicht mehr an. Sie brauchen die Bestellung bitte nicht raus zu schicken, denn ich würde sie wieder komplett zurück schicken müssen. 
Es ist leider bisher immer so (auch vor Jahren schon als wir es schon mal versuchten), dass beide Katzen eine Zeitlang das Futter von Vet Concept mögen, und dann aber auf einmal gar nicht mehr. Das ist merkwürdig und passiert uns mit anderen Herstellern nicht. Schade, denn Sie haben ja eigentlich das beste Futter für eine Ausschlussdiät, die nun aber leider bei unserer Bella gescheitert ist. Unsere Katzen wissen offenbar leider nicht, was gut ist. Tut uns leid. 

Schöne Grüße aus Köln,

****** ******

Teilen

20-08-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 12:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

lief alles gut von alleine

2
Vet-Concept
Zufriedenheitsindex: 72.5/100

Problem mit Vet-Concept?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.