Hallo zusammen, wie bereits im Telefonat vom 5. Mai 23 mit dem Kundenservice besprochen, anbei die Bilder der beschädigten Nassfutter Dosen, geliefert 5. Mai 23.
5 Dosen geknickt
2 Dosen oben am Rand aufgeplatzt
MfG ****** ******
Teilen
07-05-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hervorragend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.