Man bekommt keine Antwort auf Fragen

  • 20 Sep 2021
  • #291640
  • 184
Anzeige

Habe am 20.08.21 eine Bestellung über AutoFix Max getätigt
und bis heute keine Ware erhalten.
Ich habe schon mehrfach über den support eine Nachricht
geschrieben und bekomme keine Antwort.
Wenn diese Woche nichts kommt können Sie die Ware behalten und bestellen werde ich da nichts mehr.

Teilen

20-09-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vetola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vetola
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Vetola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.