Habe am 20.08.21 eine Bestellung über AutoFix Max getätigt
und bis heute keine Ware erhalten.
Ich habe schon mehrfach über den support eine Nachricht
geschrieben und bekomme keine Antwort.
Wenn diese Woche nichts kommt können Sie die Ware behalten und bestellen werde ich da nichts mehr.
Teilen
20-09-2021 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vetola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.