Suche

Vetola
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vetola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vetola Betrug ?

Bestellung vom 19.10.2021 wurde über KLARNA bezahlt und durch VETOLA nicht geliefert! VETOLA ist per e-Mail nicht mehr zu erreichen. Stinkt für mich nach Betrug oder Konkurs.

Vetola Vetola Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten

Ich habe am 18/11/2021 Autofix Max Set 1+1 bestellt, ich habe die Ware bezahlt und bis jetzt nicht erhalten.

Vetola Bestellung vom 13.12.2022

Ich habe am 13.12.2022 Stuhlbeinschoner bei Ihnen bestellt,die aber leider bis jetzt noch nicht angekommen sind.Ich habe schon von Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen.Doch solange ich die Ware NICHT erhalten habe,werde ich auch NICHT bezahlen.Klären sie das bitte mit Klarna.Über eine baldige,positive Antwort würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichen Grüßen ****** Weiß

Vetola Enttäuschend

Warte seit 3 Monaten auf die bestellte Ware. Auf zahllose Anfragen wird gar nicht geantwortet. Also Hände weg von solchen Sachen.

Vetola Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten

Bestellung #2599 Schuhe bestellt, bezahlt und nicht erhalten. 2x reklamiert und keine Antwort bekommen.

Vetola Keine Nachricht

Es wurden Damenschuhe bestellt. Nach 3 Wochen nachgefragt, nach 6Wochen das Geld zurück gefordert, nix passiert

Vetola Ware vor 10 Wochen bestellt und bezahlt

Ware vor 10 Wochen bestellt und bezahlt! Noch nicht bekommen ‚ schon 2 mal Beschwerde geschrieben, interessiert gar nicht ! Bekomme nicht mal Antwort!

Vetola Man bekommt keine Antwort auf Fragen

Habe am 20.08.21 eine Bestellung über AutoFix Max getätigt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe schon mehrfach über den support eine Nachricht geschrieben und bekomme keine Antwort. Wenn diese Woche nichts kommt können Sie die Ware behalten und bestellen werde ich da nichts mehr.

Vetola Vetola liefert Schrott

Habe bei Vetola eine Kleiderstange bestellt, die man zwischen Wände klemmen kann ohne Schrauben. Sie lieferten allerdings Schrott und verweigern eine Stornierung der Rechnung. Ich nenne dies Betrug. Ich habe mehrfachen Schriftwechsel über Mail geführt, ohne Erfolg. Man meldet sich jetzt überhaupt nicht mehr.

Vetola Ware nicht erhalten.

Paket wurde angeblich 300 m an einer anderen Straße abgegeben. Habe 6 nahe Nachbarn. Dort war kein Paket auffindbar. Hab erst später mit Mail kapiert das es dort hin geliefert wurde. Weiß auch nicht den Lieferdienst. Vor zwei Tagen persönlich Mail an Unternehmen gesendet. Bekomm keine Antwort. Möchte Geld zurück oder neues Paket. MFG

7.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Problem mit Vetola?

Beschwerde schreiben