Vetola
Kleidung & Zubehör
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E-mail
kontakt@vetola.de
Webseite
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Bestellung vom 19.10.2021 wurde über KLARNA bezahlt und durch VETOLA nicht geliefert! VETOLA ist per e-Mail nicht mehr zu erreichen. Stinkt für mich nach Betrug oder Konkurs.
Ich habe am 18/11/2021 Autofix Max Set 1+1 bestellt, ich habe die Ware bezahlt und bis jetzt nicht erhalten.
Ich habe am 13.12.2022 Stuhlbeinschoner bei Ihnen bestellt,die aber leider bis jetzt noch nicht angekommen sind.Ich habe schon von Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen.Doch solange ich die Ware NICHT erhalten habe,werde ich auch NICHT bezahlen.Klären sie das bitte mit Klarna.Über eine baldige,positive Antwort würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichen Grüßen Katharina Weiß
Warte seit 3 Monaten auf die bestellte Ware. Auf zahllose Anfragen wird gar nicht geantwortet. Also Hände weg von solchen Sachen.
Bestellung #2599 Schuhe bestellt, bezahlt und nicht erhalten. 2x reklamiert und keine Antwort bekommen.
Es wurden Damenschuhe bestellt. Nach 3 Wochen nachgefragt, nach 6Wochen das Geld zurück gefordert, nix passiert
Ware vor 10 Wochen bestellt und bezahlt! Noch nicht bekommen ‚ schon 2 mal Beschwerde geschrieben, interessiert gar nicht ! Bekomme nicht mal Antwort!
Habe am 20.08.21 eine Bestellung über AutoFix Max getätigt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe schon mehrfach über den support eine Nachricht geschrieben und bekomme keine Antwort. Wenn diese Woche nichts kommt können Sie die Ware behalten und bestellen werde ich da nichts mehr.
Habe bei Vetola eine Kleiderstange bestellt, die man zwischen Wände klemmen kann ohne Schrauben. Sie lieferten allerdings Schrott und verweigern eine Stornierung der Rechnung. Ich nenne dies Betrug. Ich habe mehrfachen Schriftwechsel über Mail geführt, ohne Erfolg. Man meldet sich jetzt überhaupt nicht mehr.
Paket wurde angeblich 300 m an einer anderen Straße abgegeben. Habe 6 nahe Nachbarn. Dort war kein Paket auffindbar. Hab erst später mit Mail kapiert das es dort hin geliefert wurde. Weiß auch nicht den Lieferdienst. Vor zwei Tagen persönlich Mail an Unternehmen gesendet. Bekomm keine Antwort. Möchte Geld zurück oder neues Paket. MFG
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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