Warte seit 3 Monaten auf die bestellte Ware. Auf zahllose Anfragen wird gar nicht geantwortet. Also Hände weg von solchen Sachen.
Teilen
02-11-2021 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vetola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2021 um 07:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kurz und bündig " TOTALER MIST UND BETRUG " .
Habe sowas noch nie erlebt.!
FINGER WEG! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.