Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vetola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor über zwei Wochen ein Objekiv fürs Smartphone bestellt und seitdem ist der Kontakt weg. Es sollte sich per Mail und SMS gemeldet werden wenn das Paket verschickt wurde, doch es passiert nichts. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Es soll endlich verschickt werden oder ich möchte mein Geld zurück.
Habe ein Kleid in Größe S bestellt und habe ein Kleid von sehr schlechter Qualität in Größe XL aus China erhalten. Sie weigern sich eine Rücksendung zu akzeptieren. Es handelt sich um einen betrügerischen Onlineshop. Laut Homepage müssen die Käufer für die Rücksendekosten aufkommen. Ich möchte aber nicht für die Tatsache, dass sie mich getäuscht haben, zahlen.
Problem mit Vetola?
Beschwerde schreiben