Ware wird nicht verschickt

  • Behoben
  • 06 Jul 2021
  • #261382
  • 251
Anzeige

Ich habe vor über zwei Wochen ein Objekiv fürs Smartphone bestellt und seitdem ist der Kontakt weg. Es sollte sich per Mail und SMS gemeldet werden wenn das Paket verschickt wurde, doch es passiert nichts. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Es soll endlich verschickt werden oder ich möchte mein Geld zurück.

Teilen

06-07-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vetola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 23:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eigentlich nicht existent und hat sich 2 Stunden gemeldet nachdem das Paket nach fast 3 Wochen endlich verschickt wurde mit folgendem Text: Wie wir sehen wurde dein Paket schon verschickt, also gibt es ja auch kein Problem mehr. Und 4 Wochen auf ein Paket zu warten ist eine Frechheit wenn man Werbung damit mach das ein Paket innerhalb von 3 Tagen da sein soll. Der 6 Tage die Woche Kundenservice ist damit auch ein Reinfall.

2
Vetola
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Vetola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.